Montag, 20. Januar 2014

Ringkissen

Nicht nur die Ringe, auch die Ringkissen gibt es in 1000 verschiedenen Ausführungen, Formen usw.

Wichtig zu beachten ist eigentlich nur, dass die Schleife nicht zu fest gebunden oder sogar eine Doppelschleife ist! Nervös ist man sowieso und wenn man dann noch eine schwierige Schleife aufzumachen hat, ist das ziiiemlich schwierig :)

Auch ist es sinnvoll pro Ring eine Schleife zu haben, denn sonst fällt beim Aufmachen der einen Schleife ein Ring möglicherweise runter - da kann man ja vorbeugen :)
EInfach ist auch dieses Holzherz, einfach zwei Vögelchen reingebrannt, Schleifen reingehämmert und fertig - dieses Spitzendeckchen ist vom Standesamt :D


Ich möchte Euch gerne noch eine Seite zeigen, auf der ihr noch einige selbstgemachte Ringkissen wie das linke hier finden könnt: http://nioonia.blogspot.com/  
Dieser Blog ist zwar auf polnisch, die Kissen könnt ihr aber bestellen - wer Interesse hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen. Sie macht auch Kissen nach Euren Wünschen oder Vorstellungen - also auf Wunsch.

Damit ihr an Eurem Tag nicht die Ringe vergesst, gebt sie am besten einem Trauzeugen, der dann dafür verantwortlich ist - ihr sollt euren Tag ja schließlich genießen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen