Dienstag, 14. Januar 2014

✿✿✿Blumenmädchen✿✿✿



Sind Blumenmädchen nicht die
perfekte Gelegenheit, den kleinen
Freundinnen oder Schwestern
zu zeigen, dass sie etwas
gaaaaanz besonderes für euch sind?




Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie glücklich zu machen :) Natürlich hängt das etwas vom Alter ab.
Wenn ihr etwas jüngere Mädchen habt, wird es für sie ein großer Spaß sein, die Blümchen zu streuen. Denkt vielleicht daran, dass kleine Kinder das Streuen erst üben müssen, sonst ist das Körbchen schneller leer, als ihr glaubt!
Bei etwas älteren Mädchen gibt es auch die Möglichkeit, ihnen eine Mini Ausgabe des Brautstraußes zu geben, mit der sie dann einlaufen können.

Auf keinen Fall müsst ihr viel Geld für die Kleider der Kids ausgeben!
Natürlich kann man ihnen etwas besonderes kaufen, je nachdem ob es das Budget zulässt.

Meinen Blumenmädchen hatte ich wunderschöne Kleider ziemlich günstig gekauft, die sehr ähnlich meinem Brautkleid waren. Mit einem hübschen selbstgemachten Blumengürtel
waren die Kleidchen perfekt - und sie haben diese jetzt als kleine Erinnerung an den großen Tag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen