Mittwoch, 15. Januar 2014

Ein Symbol der Treue...


...ist der Ehering. Das gegenseitige Versprechen der Treue kommt immer wieder in Erinnerung wenn man den Ring sieht oder spürt.
Gerade wenn man sonst keinen Schmuck trägt, fällt er für andere ins Auge.

Es gibt unendlich viele Farben, Formen, Stile und Steinchen und jedem Paar ist es ganz individuell möglich bei dem Schmuckhändler ihres Wunsches zu wählen.

Eine total süße Idee ist ein Ring, der auf der Innenseite eine Prägung hat. Wenn man ihn länger trägt, wird zum Beispiel ein Herz permanent ein Zeichen auf dem Finger hinterlassen - auch wenn man den Ring nicht trägt!

Wenn der Braut Steinchen gut gefallen ist eine filigrane Variante sehr zart und romantisch.

Natürlich können Braut und Bräutigam auch die gleichen Ringe tragen (in verschiedenen Größen natürlich ;). Das wäre dann ein besonders schönes Bild der Einheit.


Noch ein passender Bibelvers:


„Sei getreu bis zum Tode, und ich werde dir die Krone des Lebens geben" (Off 2,10).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen