Donnerstag, 6. März 2014

Geschenketisch

Heute möchte ich ein bisschen über den Geschenketisch schreiben.
Dieser Tisch sollte...

...erstmal überhaupt da sein, damit die Gäste wissen, wohin mit den Sachen!

...möglichst so stehen, dass nichts vom Eingang her gestohlen werden kann (kommt vor!!!) und trotzdem so, dass die Gäste sich möglichst schnell der Geschenke"entledigen" können.

...braucht nicht allzuviel Deko, da nachher sowieso nichts mehr davon zu sehen ist.

...einige Stifte bereitliegen haben, damit vergessliche Gäste nachher noch den Namen draufschreiben können (hilft beim Danksgaungen schreiben!)

...möglichst mit einer Spardose oder einer Kiste oder einem Koffer (Ideenfreiheit) für die Geldgeschenke ausgestattet sein.

...Platz haben!!! Also keine Nachtschränkchen-Größe!

...nicht so im Mittelpunkt stehen - oder ist das der grund, warum ihr einladet? ;-)

Wie wäre es, wenn man neben den Tisch noch eine antike Schubkarre stellt? Dann geht nachher auch das wegtransportieren besser und schneller UND ist nebenbei noch richtig stylisch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen