Montag, 31. März 2014

Brautgeheimnis: Das Make-up

Gerne möchte ich euch ein paar "Secret-Tipps" geben. Nein, ich bin kein Spezi in Sachen Make-up, aber es ist doch wichtig als meist-fotografierte-Person an seinem Hochzeitstag schön frisch auszusehen.

Dieses Make up ist sehr naturell - man soll nicht merken, dass man etwas drauf hat, aber es soll dennoch einfach hübsch aussehen und besonders auf den Fotos soll ja nachher die Haut nicht so glänzen.


Als erstes ist es gut, wenn ihr das Gesicht eincremt. Nutzt dazu eure normale Gesichtscreme.

Danach tragt ihr einen Concealer auf Hautunreinheiten auf. Am besten verteilt ihr ihn anschließend mit einem Pinsel.





Anschließend gebt ihr etwas Foundation auf eure Hand und verteilt diesen dann wieder mit einem Pinsel auf eurem Gesicht.

Rouge wird nicht sehr viel aufgetragen - es wird nur etwas unterhalb der Wangenknochen dunkel betont.



Abschließend wird das Gesicht "eingepudert". Das kann auch den ganzen Tag über immer wieder "nachgepudert" werden.

Wer möchte, kann die Augen noch etwas betonen. Eine Variante ist, erst flüssigen, braunen Eyeliner auf den oberen Lidstrich ziehen. Dann vorsichtig wieder entfernen, trotzdem bleibt ein kleiner ganz feiner Strich am Wimpernansatz. Dann können die Wimpern noch mit brauner, wasserfester(!) Winperntusche getuscht werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen