Mittwoch, 11. Februar 2015

Buchempfehlung "Kostbarer als Korallen"

Heute habe ich mal eine Buchempfehlung für euch... Ich habe das Buch mindestens viermal gelesen und es ist wirklich wundervoll.

Praktisch und bibelorientiert. Egal ob verheiratet oder single, mit Kind oder ohne, mit Arbeit oder ohne. Die Autorin schreibt ganz einfach und geht auf biblische Vorbilder von Frauen ein. Ruth, Maria, Esther und noch einige mehr. Durch die Betrachtung der Frauen und ihrer Eigenschaften erklärt sie die Grundsätze von Sprüche 31 und Titus 2.

Eigentlich ist es ein Kurs, den man in einer Gruppe machen kann, genausogut kann man das Buch aber auch einfach für sich lesen :)
Wanda Sanseri, die Autorin bringt soviel Erfahrung mit ein und deshalb fühlt man sich als Leserin verstanden, ermutigt und manchmal auch getröstet. Das Buch spornt zum Nachmachen an und ist wirklich für jeden verständlich.
Ihr könnt es kaufen, aber auch hier als pdf (zB fürs Smartphone) runterladen und habt es immer dabei, wenn ihr im Stau, beim Stillen oder in der Pause mal ein paar ruhige Minuten habt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen